oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Joachim Plab





Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Gegenständlich


Statement:
Gemalt habe ich schon immer gerne, die Ausprägungen dabei waren höchst unterschiedlich:

entweder unsinniges Gekritzel oder der Versuch bekannte Künstler oder Stilrichtungen nachzuzeichnen, gekrönt mit einem unifarbenen Allwetter-Anstrich unseres Gartenhäuschens...

Mein Name ist Joachim Plab und ich male "Kunst, die Spaß macht". Dabei bin ich als Diplom-Volkswirt eigentlich eher ein Zahlenmensch, aber es gibt ja schließlich auch "Malen nach Zahlen" - das hat mir als ganz kleiner Knirps auch schon Spaß gemacht... so schließt sich der Kreis.
Ich war schon immer ein großer Comic-Fan, was man in meinen Gemälden und Zeichnungen vielleicht auch etwas erkennen kann, da nahezu jedes Gemälde immer etwas überzeichnet ist und primär Spaß machen soll.
In diesem Sinne viel Spaß mit meinen Bildern,
Ihr Joachim Plab


Albert
Malerei
Ölmalerei
100 x 100 x 3 cm
2015
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Jack
Malerei
Acryl
80 x 80 x 2 cm
2015
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Bodensee im Frühjahr
Malerei
Acryl
60 x 80 x 2 cm
2015
Preis: 220 Euro
mehr Informationen

Marilyn
Malerei
Acryl
80 x 80 x 2 cm
2015
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Vierwaldstättersee
Malerei
Acryl
80 x 80 x 2 cm
2015
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

B B King
Malerei
Acryl
60 x 80 x 2 cm
2015
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Tunnel
Malerei
Acryl
60 x 80 x 2 cm
2015
Preis: 190 Euro
mehr Informationen

Lion
Malerei
Acryl
80 x 80 x 2 cm
2015
Preis: 190 Euro
mehr Informationen

Heart
Malerei
Acryl
100 x 80 x 3 cm
2016
Preis: 290 Euro
mehr Informationen

Colorful Man
Malerei
Acryl
80 x 80 x 2 cm
2016
Preis: 380 Euro
mehr Informationen