oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
giano



Deutschland

Kunstart: Collage
Technik: Photocollage
Stil: Surrealismus


Statement:
... Es ist nicht immer von Vorteil, da zu sein, wo die Leute einen gern hätten, vor allem dann nicht, wenn man dazu neigt, ihre Vorstellungen zu teilen.

TOM WAITS


Vita / Lebenslauf:
Ich bin gebürtiger Mailänder. Habe 1992 meinen Abschluss an der Kunstakademie in Mailand gemacht. Wahlmünchner seit 1993.

In den 90iger Jahren war ich in München und Umgebung künstlerisch tätig. Habe meine Werke unter anderen auch in der Pasinger Fabrik und der Galerie Popp in Schwabing ausgestellt. Außerdem war ich aktives Mitglied der Künstlergruppe "caduta sassi" und habe an diversen Gruppenausstellungen und Aktionen teilgenommen. In dieser Periode habe ich mich hauptsächlich mit Objekten und Rauminstallationen beschäftigt.

Seit 2000 arbeite ich als Art Direktor in Werbeagenturen.

Hier finden Sie Collagen von mir, die im Jahr 2015 entstanden sind. Diese Collagen sind ausschließlich aus alten und antiken Büchern entstanden. Jedes Buch liefert Material für 2 Collagen. Verwendet wird der Buchdeckel und -rücken aus Leinen als Untergrund. Die verwendeten Abbildungen stammen dann jeweils aus dem entsprechendem Buch und sind thematisch/erzählerisch mit dem Buchinhalt verbunden. Verkauft werden hier ausschließlich Originale.


Das Ziel ist erreicht
Collage
Photocollage
25 x 16 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Ihr werdet es erleben
Collage
Photocollage
25 x 16 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Korallenwelt
Collage
Photocollage
20 x 13 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Handweißer für Naturfreunde
Collage
Photocollage
20 x 13 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Der Kaiser empfängt uns
Collage
Photocollage
23 x 15 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Das Rätsel Abessinien
Collage
Photocollage
23 x 15 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Schwingungen und Wellen
Collage
Photocollage
21 x 14 cm
2015
Preis: 130 Euro
mehr Informationen

Physikbuch
Collage
Photocollage
21 x 14 cm
2015
Preis: 130 Euro
mehr Informationen

Die Teufelskünste der Feuerwaffen
Collage
Photocollage
30 x 21 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Wir beschützen
Collage
Photocollage
30 x 21 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Setting the time
Collage
Photocollage
28 x 22 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Actors and Adolescents
Collage
Photocollage
28 x 22 cm
2015
Preis: 150 Euro
mehr Informationen