oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Romi Wehlitz



Deutschland
01739084668

www.atelier-romi.de

Kunstart: Malerei
Technik: Mischtechnik
Stil: Abstrakt


Statement:
Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens.
Jean Paul


Vita / Lebenslauf:
Beim Betrachten eines Kunstwerkes ergeht es mir wie beim ersten Zusammentreffen mit einem fremden Menschen.
Nach Meinung von Wissenschaftlern benötigt unser Gehirn nur eine Zehntelsekunde, um ein Urteil über einen uns Unbekannten zu fällen. Ist dieser Mensch uns sympathisch, dann will man seine Persönlichkeit näher kennenlernen, seine Gedanken und Gefühle ergründen.
Ein kurzer Augenblick genügt auch, wenn ich mir ein Gemälde, eine Skulptur, eine Keramik oder eine Installation anschaue. Sofort weiß ich, ob das Werk mich emotional bewegt oder nicht. Und hat es mich einmal in seinen Bann gezogen, ruft es in mir Neugier hervor. Dann muss ich dieses Kunstobjekt näher betrachten, führe mit ihm Zwiegespräch, will es erfühlen.
Ich wünsche mir, dass auch bei Ihnen für das eine oder andere Werk in meiner Galerie der Funke überspringt.



Aktivitäten / Ausstellungen:
Gemeinschaftsausstellung "menschlich" vom 9.7. bis 17.9. 2017 in der Feinkost Leipzig, Karl-Liebknecht-Straße 36

natürlich schön I
Malerei
Acryl
50 x 40 x 2 cm
Preis: 400 Euro
mehr Informationen

natürlich schön II
Collage
Papiercollage
50 x 40 x 2 cm
2016
Preis: 300 Euro
mehr Informationen

Mutter
Malerei
Acryl
50 x 40 x 2 cm
2015
unverkäuflich
mehr Informationen

o.T.
Malerei
Acryl
50 x 50 x 2 cm
2015
Preis: 250 Euro
mehr Informationen

o.T.
Malerei
Acryl
60 x 80 x 2 cm
2017
Preis: 350 Euro
mehr Informationen

Reflexion
Malerei
Acryl
50 x 50 x 2 cm
2017
Preis: 180 Euro
mehr Informationen

o.T.
Malerei
Acryl
70 x 100 x 2 cm
2017
Preis: 320 Euro
mehr Informationen

o.T.
Malerei
Acryl
40 x 40 x 2 cm
2017
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Biker
Malerei
Acryl
50 x 50 x 2 cm
2016
verkauft
mehr Informationen

Bully
Malerei
Acryl
50 x 50 x 2 cm
2016
verkauft
mehr Informationen

Godzilla in der Stadt
Malerei
Aquarell
20 x 30 cm
2016
Preis: 80 Euro
mehr Informationen

Industriehalle I
Malerei
Mischtechnik
15 x 20 cm
2016
Preis: 50 Euro
mehr Informationen

Industriehalle II
Malerei
Mischtechnik
15 x 20 cm
2016
Preis: 50 Euro
mehr Informationen

Industriehalle III
Malerei
Mischtechnik
15 x 20 cm
2016
Preis: 50 Euro
mehr Informationen