oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Ingrid Reips



Deutschland

http://www.reiseleiterbuch.de

Kunstart: Fotografie
Technik: Farbfotografie


Vita / Lebenslauf:
Ingrid Reips - Kiel

Geboren in Kaiserslautern, wo ich zunächst als Industriekauffrau arbeitete. Das Fernweh erfasste mich schon sehr früh und so verbrachte sie 3 Jahre als au-pair in London, Stockholm und Paris. Um die dadurch erlernten Fremdsprachen anwenden zu können, entschied ich mich anschließend für das Hotelfach, ergriff aber nach einigen Jahren den Beruf der Reiseleiterin, den sie mehr als 20 Jahre weltweit ausübte.
Seit einigen Jahren wohne ich in Kiel, wo ich mich – neben meiner neuen Leidenschaft - dem Reisen auf Großseglern, mit dem Schreiben von Büchern und Kurzgeschichten befasse und regelmäßig zu Lesungen unterwegs bin.
Näheres unter www.reiseleiterbuch.de





Aktivitäten / Ausstellungen:
Bisher über 100 Lesungen in Deutschland, Dänemark und auf div. Kreuzfahrtschiffen. Gleichzeitig Ausstellung einiger meiner vielen Fotos von meinen weltweiten Reisen.

Kieler Woche
Fotografie
Digitalfotografie
30 x 20 cm
unverkäuflich
mehr Informationen

Romantik pur
Fotografie
Farbfotografie
30 x 20 cm
unverkäuflich
mehr Informationen

Palmen auf Bali
Fotografie
Farbfotografie
30 x 20 cm
unverkäuflich
mehr Informationen

Antarktis
Fotografie
Farbfotografie
30 x 20 cm
unverkäuflich
mehr Informationen

Sonnenspiegelung
Fotografie
Farbfotografie
30 x 20 cm
1982
unverkäuflich
mehr Informationen