oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Unbunt



Österreich

Kunstart: Zeichnung
Technik: Buntstift
Stil: Gegenständlich


Statement:
Mit meinen Zeichnungen möchte ich experimentieren, zum Teil Emotionen verarbeiten, sie loswerden und/oder auslösen, Faszination fördern und zum Staunen verführen.
Hauptsächlich versuche ich mit wenig Material große Effekte darzustellen - ich habe mich auf den sprichwörtlichen "Stift und Papier" spezialisiert und arbeite damit mit großer Begeisterung.

Als persönliche Herausforderung und besonderes Vergnügen sehe ich es an, gewisse Formen und Figuren aus meiner Umgebung "herauszufiltern", das heißt: Gesichter oder Körper aus Steinen, Holz, Tapetenmustern oder dergleichen herauszuzeichen und zu modifizieren.

Zu sehen gibt es überall etwas...


Anima
Zeichnung

29 x 21 cm
2011
Preis: 40 Euro
mehr Informationen

Majesty Flower
Zeichnung
Buntstift
29 x 21 cm
2013
Preis: 50 Euro
mehr Informationen

Dame I
Zeichnung
Bleistift
42 x 29 cm
2012
Preis: 30 Euro
mehr Informationen