oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

Jela Sare



Deutschland
06115055822

www.jelasare.com

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Surrealismus


Statement:
Malen ist für mich eine Ausdrucksform und Auseinandersetzung zwischen meiner Innenwelt und der Welt um mich herum.
Ich lasse mich inspirieren durch erlebte Ereignisse und Objekte um mich , die im künstlerischen Schaffensprozess einer Verwandlung unterzogen wurden.
Bei mir steht weniger das konkrete Objekt im Mittelpunkt meines Schaffens, als seine transformierte Darstellung.
Alles lässt sich transformieren, jedes Objekt hat seine eigene Welt. So entstehen Formen, abstrakte Farbfläche, mit seinem eigenen Wirkungen und Funktionen.
Das ist transformierte Figuration wo sie uns auf unsere Innenwelt assoziiert.



Vita / Lebenslauf:

Vita


Ich bin 1964 in Galovac, Kroatien, geboren.
Nach Abschluss meines Studiums der kroatischen Sprache und Literatur im Jahr 1992 bin ich nach Deutschland gekommen.
Malen ist für mich eine Ausdrucksform und Auseinandersetzung zwischen meiner Innenwelt und der Welt um mich herum.
Der Weg zu meinen Werken ist die Umsetzung von der Natur und den Menschen in eine künstlerische Interpretation.
Ich male mit Acryl, auf Leinwand, Papier, Collage und Mischtechnik.

Künstlerische Ausbildung

Europäische Akademie für Bildende Kunst in Trier bei Claude Mancini, Paris
Schülerin bei armenischen Künstlerin Nona Gabrielyan, Wiesbaden






Aktivitäten / Ausstellungen:

Ausstellungen, Ausstellungsbeteiligungen

Galerie Magold, Bad Bergzabern, 2011, „crossart“ Gruppenausstellung
Wohnzimmertheater, Köln, 2010, „crossart“ Gruppenausstellung
Jubiläumsausstellung Kunst-Werk Pfungstadt in der Säulenhalle Pfungstadt, 2010
Galerie am Sandböhl, Groß-Gerau, 2009
Galerie Speicher, Idstein, 2009
Haus der Heimat, Wiesbaden, 2007
Heimatmuseum, Undenheim, 2007
Galerie Hofgut Guntershausen, Stockstadt, 2007


Kindertraum
Malerei
Acryl
60 x 80 cm
2011
Preis: 700 Euro
mehr Informationen

Abendmahl
Malerei
Acryl
70 x 50 cm
2011
Preis: 600 Euro
mehr Informationen

Balance
Malerei
Acryl
45 x 60 cm
2010
Preis: 600 Euro
mehr Informationen

Abschied
Malerei
Acryl
80 x 60 cm
2010
Preis: 780 Euro
mehr Informationen