oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Roselinde Jaeger



Mendelssohnstr.25
70619 Stuttgart
Deutschland
0176 - 26471755

www.ro-werk.com

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Abstrakt


Statement:
ich bringe farbe & leben in ihre räume!

ich kreire bilder ganz nach ihren wünschen. hierbei passe ich farben und formen ihren vorstellungen und räumlichkeiten an. ganz gleich, ob meine bilder bei ihnen privat oder in geschäftlichen räumlichkeiten präsentiert werden.

sie haben bestimmte größenvorstellungen? kein problem, ich richte mich auch hier ganz nach ihren anliegen – egal ob 20x20 cm oder 200x300 cm. gerne berate ich sie auch bei der auswahl der richtigen bildergröße, den passenden farben und formen.

setzen sie sich doch einfach telefonisch oder per email mit mir in verbindung.
ich freue mich schon auf neue herausforderungen....


Vita / Lebenslauf:
die zeitgenössische künstlerin ros jaeger, 1956 geboren im schwarzwald, kam erstmals durch das aktzeichnen mit kohle- und rötelstift auf papier in berührung. zunächst spielerisch, aber ambitioniert, experimentierte sie danach auf leinwänden. durch autodidaktisches erlernen vertiefte sie ihre kenntnisse und fähigkeiten.
im verlauf der jahre erfolgte die festlegung auf abstraktion und die entwicklung einer eigenen richtung (schrift und sprache). sie war mehrere semester im arbeitskreis „radierung“ bei karl zolper an der universität stuttgart mit ausstellungsbeteiligungen. seit mai 2006 ist sie selbstständig als freischaffende künstlerin.

sie lebt und arbeitet in stuttgart.



Aktivitäten / Ausstellungen:
galerie chez carine | wagnerstr 28 | 70173 stuttgart | jahr 2009

optik weissflog | kirchheimerstr 17 | 70619 stuttgart | jahr 2006

galerie kunstvoll | leonbergerstr 32 | 71638 ludwigsburg | jahr 2006

universität stuttgart | holzgartenstr. 32 | 70174 stuttgart | jahr 1999

galerie 103 | reinsburgstr. 114 | 70173 stuttgart | jahr 1988


mein weg - dein weg
Malerei
Mischtechnik
120 x 120 x 2 cm
2007
Preis: 1.250 Euro
mehr Informationen

dämmerung
Malerei
Acryl
110 x 120 x 2 cm
2006
Preis: 1.150 Euro
mehr Informationen