oder        
Erweiterte Suche

Neueste Werke
Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

Margarita Kriebitzsch



Deutschland

http://mk-art-gallery.blogspot.com

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Moderne


Vita / Lebenslauf:
Ich bin in Baku am Kaspischen Meer geboren. Seit ich denken kann, male und zeichne ich. Durch meine Mutter, Lehrerin für Russische Sprache und Literatur, wurde in mir schon sehr früh ein leidenschaftliches Interesse zur bildenden Kunst erweckt.

In meiner Heimatstadt habe ich Malerei, Grafik und Pädagogik studiert. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Designerin in der Werbung und malte, malte malte... Von meiner Kunst alleine konnte ich leider nicht leben, deshalb ist das Grafik-Design mein ständiger und auch geliebter Lebensbegleiter geworden.

1983 zog ich nach Deutschland in die damalige DDR. Dort auf der schönen Insel Usedom hatte ich in den ersten Jahren die deutsche Sprache intensiv gelernt und auch sehr viel gemalt. Es folgten Ausstellungen in verschiedenen Badeorten der Insel. Parallel entstanden viele Auftragsbilder. Ich nahm Teil an den Kunstausstellungen der Insel und hatte auch mehrere eigene Ausstellungen in Zinnowitz, Heringsdorf und Wolgast.

Seit 1993 lebe und arbeite ich in Hamburg. Durch die Entwicklung des Internet boten sich neue Möglichkeiten, eigene Kunst an die Kunstliebhaber zu bringen. Eine davon ist diese Web-Plattform artists.de



Aktivitäten / Ausstellungen:
In den letzten Jahren biete ich meine Kunstwerke über verschiedene Online-Shops an. Meine Gemälde und Grafiken befinden sich inzwischen in den Privatsammlungen der USA, Kanada, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz und Deutschland.

Im November 2011 wird meine Ausstellung in der Galerie am Michel in Hamburg eröffnet. Die Vernissage findet am 27. November 2011 um 12:30 Uhr statt.

Vorgestellt werden meine Acryl- und Öl-Gemälde sowie Digital Art Kunstwerke.


Das Auge Gottes
Werkgruppe: Malerei
Druckgrafik
Lithographie
80 x 80 x 2 cm
2008
Preis: 269 Euro
mehr Informationen

Blue Angel
Werkgruppe: Malerei
Druckgrafik
Fine-Art-Print
60 x 50 x 2 cm
2006
Preis: 249 Euro
mehr Informationen

Gold Angel
Werkgruppe: Malerei
Malerei
Ölmalerei
60 x 50 x 4 cm
2006
Preis: 699 Euro
mehr Informationen

Fire Angel
Werkgruppe: Malerei
Malerei
Ölmalerei
60 x 50 x 4 cm
2006
Preis: 699 Euro
mehr Informationen

Zeit der Engel 02
Werkgruppe: Malerei
Malerei
Acryl
40 x 30 x 2 cm
2009
Preis: 189 Euro
mehr Informationen

The secret master of the UNIVERSE
Werkgruppe: Malerei
Malerei
Ölmalerei
60 x 80 x 4 cm
2007
Preis: 899 Euro
mehr Informationen