oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Exklusive-Art



Deutschland

www.exklusive-art.com

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Expressionismus


Statement:
Herzlich Willkommen in meiner virtuellen Online Galerie

Vita / Lebenslauf:
Mein Name ist Sabrina Seck, wurde 1979 in Wesel geboren und wohne in Essen/NRW.

Seit über 20 Jahren begleitet mich nun schon die Leidenschaft zur Malerei. Bereits in der Grundschule zeigte sich mein Talent für Farben und für das Zeichnen. Über die Jahre entwickelte ich mich stets im Selbststudium weiter, experimentierte mit verschiedenen Materialien und Farben, Lacken und Pasten, immer auf der Suche nach der stilistischen Selbstverwirklichung.

Im Laufe der Zeit sammelte ich Erfahrungen auf Kunstmessen und Ausstellungen. Auch wenn die Malerei meine größte Leidenschaft ist, bin ich beruflich noch im öffentlichen Dienst tätig. Im Jahr 2012 schloss ich mein Studium zur Verwaltungsfachwirtin erfolgreich ab. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter.

Meine bunten, ausdrucksstarken Werke spiegeln meine Leidenschaft zur Farbe wieder. Ebenso die Verbindung zwischen Abstraktem und Gegenständlichen, auf dessen Suche ich all die Jahre war. Mit meinen Bildern kann ich meine Liebe zu Tieren und der Malerei vereinen, ihnen mit prächtigen Farben Ausdruck verleihen, ihre Schönheit hervorheben und darauf aufmerksam machen, wie prachtvoll die Geschöpfe dieser Erde sind, die von uns Menschen zum Teil so verspottet, gequält und sinnlos getötet werden.


Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr. Wer dem Symbol nachgeht, tut es auf eigene Gefahr. In Wahrheit spiegelt die Kunst den Betrachter und nicht das Leben.

Oscar Wilde



Aktivitäten / Ausstellungen:
"Wir geben Farben in die Gesellschaft"
06.11. - 28.11.2020
Stein am Rhein/Switzerland