oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Coco



Deutschland

achentalermalwerkstatt.de

Kunstart: Malerei
Technik: Aquarell
Stil: Gegenständlich


Statement:
Landschaften und Stilleben sind meine favorisierten Themen um mit der Transparenz und Leuchtkraft der Aquarellfarben die Schönheit der Natur und von Dingen, die uns alltäglich umgeben, widerzuspiegeln.
Neben meinem favorisierten Malmedium, der Aquarelltechnik, male ich auch in Pastell und Acryl. Bilder werden folgen...
Mein recht farbenfroher Malstil, den ich seit Jahren pflege, drückt meine positives Lebensgefühl aus und soll den Betrachter gleichfalls damit anstecken. Freuen Sie sich auf weitere Bilder, die ich nach und nach präsentieren werde!


Vita / Lebenslauf:
Geboren 1967 in München, der Kunst bereits als jugendliche Schülerin zugeneigt und als Schwerpunkt im Abitur belegt, habe ich jedoch erstmal eine kaufmännische Berufsausbildung durchlaufen, bevor ich mich seit ca. 10 Jahren wieder intensiv der Kunst widme.

Vernazza
Malerei
Aquarell
36 x 51 cm
2010
Preis: 220 Euro
mehr Informationen

Herbstlandschaft
Malerei
Aquarell
30 x 40 cm
2007
Preis: 80 Euro
mehr Informationen

Portrait eines Jungen
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2002
Preis: 130 Euro
mehr Informationen

Winterlandschaft
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2005
unverkäuflich
mehr Informationen

Birnen und Äpfel
Malerei
Aquarell
24 x 32 cm
2009
Preis: 50 Euro
mehr Informationen

Stilleben
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2007
unverkäuflich
mehr Informationen

Sommerblumen im Balkonkasten
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2006
Preis: 120 Euro
mehr Informationen

Fischerboot im Hafen
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2010
unverkäuflich
mehr Informationen

Margheriten
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2009
verkauft
mehr Informationen

Am Chiemsee
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2008
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Blumen & Vase
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2005
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Stilleben Kürbis & Lampionblumen
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2005
Preis: 140 Euro
mehr Informationen

Weintrauben
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2003
Preis: 120 Euro
mehr Informationen

Stilleben Gemüse
Malerei
Aquarell
36 x 48 cm
2005
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen