oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Bridget



Deutschland

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Expressionismus


Vita / Lebenslauf:
Eindrücke, Emotionen, Träume, Realität und Illusion, Lebenslust und Frust sind Themen, die mich interessieren und die ich in meinen Bildern zum Ausdruck bringe.
Meine Motivation zum Malen bezieht sich auf die Möglichkeit, mit faszinierenden Farben Visionen und Träume auf unterschiedliche Weise umzusetzen. Die dargestellten Bilder sind Eindrücke, die in meinem Kopf entstehen, angelehnt an Themen und Ereignissen, die ständig um uns herum sind. Als kreativer und weltoffener Mensch, der gerne reist, bringe ich gerne Eindrücke fremder Kulturen in meine Malerei ein. In einigen dargestellten Bildern ist es mein Anliegen Dinge, die vordergründig nicht zueinander passen, miteinander zu vereinen und sie trotzdem in ihrer Eigenständigkeit bestehen zu lassen.

Ich bin 1963 in Hamburg geboren und male seit 15 Jahren autodidaktisch zur Perfektion gereift.
In den vergangenen Jahre habe ich mich auf Ölmalerei spezialisiert und male Stilleben, Landschafts und Fantasiegemälde.

Gerne fertige ich auch Bilder nach Wunsch an.



Aktivitäten / Ausstellungen:


Tanz und Bewegung
Malerei
Ölmalerei
100 x 80 x 4 cm
2006
Preis: 100 Euro
mehr Informationen

o.T.
Malerei
Ölmalerei
80 x 80 x 80 cm
Preis: 150 Euro
mehr Informationen

Stier in Landschaft
Malerei
Ölmalerei
80 x 60 cm
Preis: 80 Euro
mehr Informationen