oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
antvari.de



Deutschland

www.antvari.de

Kunstart: Skulptur
Technik: Bronze
Stil: Gegenständlich


Vita / Lebenslauf:
Ich wurde 1970 in Eschenbach in der Oberpfalz geboren; bin in Grafenwöhr aufgewachsen, besuchte 1990/91 für 1 Jahr das \\\"Freie Institut für Kunst und Design\\\" in Neustadt und kam während dessen auf die wahnwitzige Idee Keramikerin werden zu wollen.
Nägel mit Köpfen dazu gab\\\'s in Landshut, darum lebte ich von 1991-1994 in Niederbayern und besuchte dort die staatliche Berufsfachschule für Keramik.
1995 bin ich Mutter von Zwillingen geworden und seitdem erobere ich mir mein kreatives Terrain zaghaft zurück.
Seit 2005 wohne ich mit Mann und Familie in Henfenfeld und genieße das schöne Mittelfranken.
Ich liebe die Menschen, das Leben, die Tiere, ihre Formen und Farben. Da liegt der Versuch nahe, meinen Gedanken eine dritte, persönliche Dimension einzuhauchen. Die Keramik erlaubt vieles, verzeiht nichts und ist für mich deshalb jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung und Leben zugleich.

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit Karl Valentin

In diesem Sinne
Ihre Miriam Mettbach



Aktivitäten / Ausstellungen:
Aktuelles immer auf www.antvari.de
unter Ausstellungen zu finden


Pegasus
Skulptur
Keramik
25 x 20 x 9 cm
2009
Preis: 500 Euro
mehr Informationen

Hundenapf \"just relax\"
Skulptur
Keramik
27 x 27 x 20 cm
2010
Preis: 80 Euro
mehr Informationen

Araber in Bronze
Skulptur
Bronze
70 x 50 x 30 cm
2009
Preis: 5.000 Euro
mehr Informationen

Buckelwale
Skulptur
Keramik
30 x 25 x 20 cm
2010
Preis: 1.500 Euro
mehr Informationen

Panther
Skulptur
Keramik
45 x 26 x 14 cm
2009
Preis: 2.000 Euro
mehr Informationen

Erdmännchen
Skulptur
Keramik
50 x 50 x 10 cm
2010
Preis: 500 Euro
mehr Informationen

Drache
Skulptur
Keramik
60 x 30 x 30 cm
2009
Preis: 1.000 Euro
mehr Informationen