oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Thomas Suske COLOR ART



Friedenstr. 6
63773 Goldbach
Deutschland

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Gegenständlich


Statement:
Kunst öffnet Augen
Die Fähigkeit die Welt mit offenen Augen zu sehen und auch die kleinen Details zu erkennen ist eine Kunst für sich.
Wer künstlerisch tätig sieht die Welt anders, detailgetreuer farblich differenzierter immer auf der Suche nach dem optimalen Motiv.
In diesem Sinne wünsche ich mir und allen anderen, Augen auf und immer die Sicht auf das Wesentliche


Vita / Lebenslauf:
COLOR ART Thomas Suske

Der in Hassfurt geborene und in Goldbach bei Aschaffenburg lebende Künstler machte sich vor allem durch zahlreiche Solo- und Gemeinschaftsausstellungen im unterfränkischen und hessischen Raum einen Namen. Er bevorzugt vor allem die Acryl- und Aquarellmalerei, wobei er sich immer wieder von seien Auslandsaufenthalten inspirieren lässt. So entstanden in den letzten Jahren zahlreiche Bilderserien, unter anderem über Südafrika, Südostasien, USA, Italien, Spanien, Frankreich und vielen weiteren Ländern die er bereiste.

Kräftig aufgetragene Farben auf Leinwand, Papier, Holz und anderen Malgründen, bei der er gerne eine Symbiose aus abstrakter Darstellung und Nachvollziehbarkeit herstellt, sind dabei sein Markenzeichen.

COLOR ART Thomas Suske
Aquarell, Acryl, Zeichnung, Ölkreide, Design, Wandmalerei



Aktivitäten / Ausstellungen:
Zahlreiche Solo und Gemeinschaftsausstellungen im hessischen und unterfränkischen Raum

T- Shirt Designwettbewerb der Deutschen Lufthansa zum Chase - Lauf
Eigentlich ist das Kleidungsdesign nicht mein Gebiet, dennoch konnte ich den Wettbewerb 2001 gewinnen.


Regatta
Malerei
Aquarell
20 x 10 cm
2017
Preis: 50 Euro
mehr Informationen

We all live in one World
Malerei
Acryl
80 x 80 x 4 cm
2009
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

-- Video --
OCEANS


2009
unverkäuflich
mehr Informationen

Marlecon, Havanna
Malerei
Aquarell
50 x 50 cm
2014
Preis: 400 Euro
mehr Informationen

APE
Malerei
Acryl
70 x 100 x 4 cm
2017
Preis: 600 Euro
mehr Informationen

Taubenflug in Nizza
Malerei
Acryl
70 x 90 x 4 cm
2009
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Gezeitenstrom
Malerei
Acryl
50 x 50 x 4 cm
2007
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Weinherbst 1
Malerei
Acryl
40 x 90 x 2 cm
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen