oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Tim Juergensen



Student
Premium Mitglied Künstler-Website
SFDW.artists24.net

Deutschland

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Abstrakt


Statement:
Schenke dein Lächeln - wenn Kunst gefällt; alles kommt einmal zurück.

Vita / Lebenslauf:
Geboren in Hamburg - St.Georg.
Lebt und arbeitet in Bergisch-Gladbach bei Köln.
Seit 1996 beschäftigt sich Tim Jürgensen ausgiebig mit der Malerei und der Kunst in allen ihren Ausprägungen.
Der Autodidakt vervollständigt Seine künstlerischen Fähigkeiten durch Leistungskurse, Seminare & Praktika. 2011 Abschluss im Schwerpunkt Kunst.
Inspiration erfährt der Maler unter anderem durch
sein eigenes, aufreibendes Leben, Reisen nach Australien, Frankreich und Hamburg. In Seiner Stil-
richtung mischt Er Abstraktes und Impressionistisches, schreckt aber auch vor gegenständlichem nicht zurück.
In Seinen farbenfrohen Werken kommen vor allem Seine Emotionen, Gedanken und Stimmungen zum Ausdruck.
Die Malerei beschreibt den ständigen Weg Seiner Entwicklung in all ihren Phasen.



Hallo ich bin Tim Jürgensen, geboren in Hamburg.
Mein leben lang begleitet mich die Kunst und das Kunsttreiben.
Ich teile hier mit Interessierten meine Leidenschaft, freue mich über neue Impressionen und einen guten Austausch.

Zur Zeit studiere ich in Köln - Wer mich kennen lernen möchte, eine Idee davon gewinnen möchte Wer ich bin kann sich gerne bei mir melden, ich freue mich über Anregungen, Kritik und Interesse.

In diesem Sinne; Willkommen & schön dass Sie da sind.



Aktivitäten / Ausstellungen:
Serie I - 'SFDW' Inspiriert von dem wilden Studentenleben eines Künstlers, unzensiert und direkt.

''In einem ruhigen Moment packt mich die Leinwand und bittet meinen Geist zum Tanz.''
Tim Jürgensen

''Kunst ist Sport, Therapie und die Möglichkeit sagen zu können was keiner hören will.''
Tim Jürgensen

''Kunst ist Recht haben ohne diskutieren zu müssen, streiten können ohne mein Gegenüber zu verletzten.''
Tim Jürgensen


Reiselust
Malerei
Aquarell
12 x 12 cm
2014
unverkäuflich
mehr Informationen

Augen auf
Malerei
Acryl
30 x 30 x 2 cm
2015
Preis: 500 Euro
mehr Informationen

Zoodino
Malerei
Acryl
50 x 100 x 3 cm
2015
Preis: 6.200 Euro
mehr Informationen

Scroon
Malerei
Acryl
100 x 50 x 3 cm
2016
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Fassettenreise
Malerei
Acryl
100 x 70 x 3 cm
2015
Preis: 1.450 Euro
mehr Informationen

Gesichter
Malerei
Acryl
100 x 20 x 3 cm
2015
Preis: 800 Euro
mehr Informationen

SFDWsuffle
Malerei
Acryl
60 x 50 x 3 cm
2015
Preis: 1.100 Euro
mehr Informationen

Nomaden
Malerei
Acryl
100 x 20 x 3 cm
2015
Preis: 450 Euro
mehr Informationen

SFDWduplex
Malerei
Acryl
50 x 70 x 2 cm
2015
Preis: 650 Euro
mehr Informationen

SFDW.Ebene2
Malerei
Acryl
30 x 20 x 2 cm
2015
unverkäuflich
mehr Informationen

Gartenklang
Malerei
Acryl
40 x 30 x 2 cm
2015
Preis: 450 Euro
mehr Informationen

SFDW.Laubleben
Malerei
Acryl
30 x 20 x 2 cm
2015
unverkäuflich
mehr Informationen

SFDW.Punktlandung
Malerei
Acryl
50 x 50 x 2 cm
2014
Preis: 100 Euro
mehr Informationen

SPDW.1
Malerei
Acryl
60 x 40 x 2 cm
2014
unverkäuflich
mehr Informationen

SFDW.BAS1
Malerei
Acryl
70 x 50 x 2 cm
2015
Preis: 220 Euro
mehr Informationen

SFDW.6
Malerei
Acryl
70 x 50 x 2 cm
2015
unverkäuflich
mehr Informationen

Blauwasserleben
Malerei
Acryl
50 x 30 x 1 cm
2015
Preis: 200 Euro
mehr Informationen

Clown
Malerei
Tusche
30 x 20 cm
2006
unverkäuflich
mehr Informationen

GrooveGiraffen
Zeichnung
Bleistift
30 x 20 cm
2003
unverkäuflich
mehr Informationen