oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
M.v. Art



Deutschland

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Abstrakt


Statement:
Wenn ich mir keine Ölfarbe mehr leisten kann, kaufe ich Wasserfarben.
Wenn für Wasserfarben kein Geld mehr bleibt, bitte ich um Bleistifte.
Wenn die Bleistifte ausgehen, man mich ins Gefängnis wirft,
spuck ich mir auf den Finger, bemale die Wand.

(Pablo Picasso)



Vita / Lebenslauf:
Seit meiner Geburt lebe und mittlerweile studiere ich im Münchner Umland.
Meine Liebe für Kunst und Malerei entdeckte ich schon in der Kindheit. Wo immer ich Stifte, Farbe und Papier fand, begann ich zu Malen. Manchmal auch zum leidwesen meiner Eltern, da auch das eine oder andere mal die Wände oder Einrichtung dran glauben mussten.
In meiner Jugend durchlebte ich eine sehr rebellische Zeit und unterbrach auch meine Malerei, ich brauchte Zeit um mich selbst zu finden, um mit mir selbst zurecht zu kommen.
Zeit, um heraus zu finden wer ich bin und was ich will.

Heute studiere ich im Bereich Sozialwesen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern ganz besonders, ihre Art mit der Welt umzugehen fasziniert und inspiriert mich.

Mit meiner Malerei verarbeite ich jegliche Gedanken und Gefühle, sowohl guter, als auch schwieriger Zeiten. In der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft.
Wenn ich damit eines Tages meinen Lebensunterhalt finanzieren kann, wäre es toll. Wenn nicht, macht es auch nichts.

Ich lebe frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.


Noch ohne Titel
Malerei
Acryl
60 x 40 x 1 cm
2012
Preis: 138 Euro
mehr Informationen

Stürmisches Meer
Malerei
Acryl
50 x 70 x 1 cm
2012
Preis: 189 Euro
mehr Informationen