oder        
Erweiterte Suche

Neueste Werke
Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Unsre heilge Dekadenz schön die Nase hoch, strotzt nicht mit Intelligenz tut ihr das nicht Not, wer den Taler kann hinschnippen sprich dafür hab ich bezahlt, kann auch mal die Nase rümpfen wenn das Personal nicht strahlt, von der Seite bin ich stiller Teilhaber und Seher schäme mich für unser Volk und das manchmal sehr. Dicke Lippe formt Tonleiter mit ganz schrägen Noten, schürrt das Feuer immer weiter gegen deutsche Menschensorten, Eitelkeit und dicke Bäuche scheinen unsre Stärken,
Hummel
Noch deutsch oder schon Welt?

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
297 x 420 cm
165,4 x 116,9 in
Jahr: 2016
Signatur: vorne signiert

unverkäuflich


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen