oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Barbara hat mich gefragt welches zweite Bild neben dem Tellerrand für die Art Miami vorgesehen sei. Das Thema ist "gates of paradise". Für mich ist das Meer ein Paradies. Als ich zum ersten mal mit meiner Mutter und meinem Vater an die Küste bei Norddeich kam war ich vollkommen paralysiert. Der Eindruck des Meeres war stark. Ich machte diese Erfahrung und suchte eine Geschichte dafür. Aber wenn man das Meer malt, muss man aufpassen, dass es nicht zur Postkarte verkommt. Den meisten Künstlern reicht ein
EckhardBesuden
Sommermeer

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Gegenständlich
100 x 80 x 5 cm
31,5 x 39,4 x 2,0 in
Jahr: 2016
Signatur: vorne signiert

unverkäuflich


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen