oder        
Erweiterte Suche

Neueste Werke
Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Ich wollte eine schüchterne Anmut malen. Meine Mäßigung galt Max Kurzweil der aus äußerlichen Gründen in Vergessenheit geriet. Er galt als scheu, als zurückhaltend im Vergleich zur hemmungslosen Selbstdarstellung der Wiener Sezession, so als warte er leise auf seine Entdeckung, die ihm nie zuteil wurde. Gott hat viel Tod vergeben, aber er hat auch viel Schönheit vergeben und ich fühle mich mitzuständig für die Schönheit. Der Gottlose flieht auch wenn niemand ihn jagd (Salomon 28, 1) aber die Kun
EckhardBesuden
Eismeer 2

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Gegenständlich
130 x 170 x 5 cm
66,9 x 51,2 x 2,0 in
Jahr: 2016
Signatur: vorne signiert

unverkäuflich


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen