oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

Aus" Nordische Göttersagen" von Waltraut Lewin: In der Urzeit war an der Stelle, wo später die Welt entstehen sollte, nur ein riesig gähnender Abgrund, die Urschlucht. Es gab weder Himmel noch Erde. Alles war leer und tot. Nirgendwo war Leben. Nördlich dieser Schlucht befand sich Niflheim, das war das Land des ewigen Eises. Kalt und dunkel war es dort, und die Nebel wallten und umschleierten die Gletscher. Aber aus dem Nebel tropfte Wasser und sammelte sich zu Quellen, und über Zeiten und Zeiten hinweg
Malerfuerst von Ruegen
Niflheim, Muspelheim und Ymir

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Gegenständlich
60 x 80 x 2 cm
31,5 x 23,6 x 0,8 in
Jahr: 2015
Signatur: vorne signiert

verkauft


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen