oder        
Erweiterte Suche

Neueste Werke
Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Es gibt Frauen im Leben, die liebt man sofort, man hat sie noch gar nicht richtig wahrgenommen, aber plötzlich „sieht“ man sie und es gibt kein Entrinnen mehr vor ihrer Präsenz. Beba von Ferne zu sehen, heisst immer auch sie zum ersten Mal zu sehen, mit all ihren Verheißungen. Ich versuchte sie sofort infantil anzubaggern, so gut wie ich konnte, und sie retournierte höflich, mit einem Gesichtsausdruck, der durchaus verständnisvoll schien, als würde Sie sagen, „es ist wirklich schön, dass du mir
EckhardBesuden
Abstraktes Bild 51

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Abstrakt
140 x 200 x 5 cm
78,7 x 55,1 x 2,0 in
Jahr: 2015
Signatur: vorne signiert

Preis: 10.000 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen