oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Informationen zum Künstler: Peter Weber wurde 1945 in Bismarckhütte, Oberschlesien geboren. Er ist Autodidakt und malt seit seiner frühesten Kindheit. Seit 1980 sind seine Werke auf zahlreichen Einzelausstellungen im In- und Ausland einem großem Publikum bekannt geworden. Von 1991 bis 1999 Dozent an der "Ferienmalschule Dobel". Seit 1995 an der "Akademie am Meer auf Sylt". 1999 Gründung und Leitung der Durbacher Ferienkunstschule. Er ist ein Maler kräftiger Farben, aber feinster Pinsel- und Stilf

Herbstlicht
Anbieter: Name des Anbieters

Kunstart: Druckgrafik
Technik: Lithographie
Stil: Gegenständlich
58 x 52 cm
20,5 x 22,8 in
Jahr: 1999
Signatur: vorne signiert

Preis: 150 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen