oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Ein weiteres meiner Lieblingsmotive: das bunte Make-up und die bemalten Totenschädel des mexikanischen Feiertages "El Dia de los muertos". Ich finde diesen Feiertag sehr inspirierend, denn hier wird der Tot als einen Teil des Lebens gefeiert und wird nicht wie ein Tabu-Thema behandelt. Es ist ein sehr farbenfrohes Fest "obwohl" Totenköpfe eine große Rolle darin spielen. Eine meiner Lieblingskünstler, Sylvia Ji, hat Frauen mit ebendieser typischen Gesichtsbemalung und -verzierung als Motiv was mich sehr
Julia
Tag der Toten/ El dia de los muertos 1

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Gegenständlich
50 x 70 cm
27,6 x 19,7 in
Jahr: 2014
Signatur: vorne signiert

unverkäuflich


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen