oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


The Faded Deer Stell dir vor du wanderst nachts durch die gefrorenen Wälder Skandinaviens, der Hauch deines Atems kristallisiert im Schein des Vollmonds. Ein junger Hirsch galoppiert schnaufend an dir vorbei bis er den Hang einer Klippe erreicht. Er richtet sich auf, seine majestätische Pracht wird überschattet vom leeren Blick in das tiefe Schwarz. Was er wohl sucht? Eine moderne Komposition auf Leinwand aus Acrylfarbe und Sprühdosen visualisiert in verschiedenen Techniken.
Grafffactory
the faded deer

Kunstart: Malerei
Technik: Mischtechnik
Stil: Moderne
90 x 110 x 20 cm
43,3 x 35,4 x 7,9 in
Jahr: 2015
Signatur: vorne signiert

Preis: 600 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen