oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum

Wenn Kunst in Gestaltung auf Farbe, Licht im Raum trifft. Mein Leuchtobjekt aus dem Jahre 2004 beinhaltete für mich die Idee einen Raum durch Licht und Farbe auf dem Trägermaterial "Leinwand" und in Form einer Lampe diese Farbtönen zum Wohlfühlen zu transportieren. Ich wollte mit dieser Beleuchtung das Abendrot weiters festhalten als wie es uns die Natur am Abend eines schönen Tages geben kann - dieses Unikat steht bei einem Kunstsammler- und Ehepaar meiner Werke im badischen, dieses Exponat von
Steffen Ost
Freunde

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Moderne
60 x 60 x 60 cm
23,6 x 23,6 x 23,6 in
Signatur: vorne signiert

unverkäuflich


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen