oder        
Erweiterte Suche

Neueste Werke
Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Die Leinwand ist nicht auf dem Rahmen gespannt, doch stabil grundiert, außerdem gibt es noch natürliche textile Falten. Das Bild ist von gemischten Leimen grundiert worden, um grundierte Leinwand mehr flexibel zu sein. Die Bilder werden durch Angelschnur unabhängig von Wänden gehangen. Somit spielt die zweidimensionale Malerei in einige Masse wie eine Skulptur. Das Bild schwebt im Raum, als ob die Bilder und ihre Farbe nur flüchtiger Gegenstand wäre.
tanting
Nr.24

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Gegenständlich
120 x 100 x 1 cm
39,4 x 47,2 x 0,4 in
Jahr: 2006
Signatur: hinten signiert

Preis: 1.470 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen