oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Es war ein Einfall, getragen von Gefühlen, mehr unbewusst und absichtslos. Durch die Bearbeitung dieses Bildes erkannte ich am Ende die Hüfte einer Frau. Sie zeigt sich lebendig, voller Schwung und Elan. Die Farbenvielfalt eröffnet mir ihre ganze Palette an positiven Eigenschaften, besonders ihr Können und ihre Weisheit, die in ihr schlummern. Natürlich darf jeder denken, was er will. Zeitnah entstanden zwei weitere Bilder: "Fruchtbar" und "Liebevoll".
Aneli Fiebach
Hüftschwung

Kunstart: Druckgrafik
Technik: Fine-Art-Print
45 x 45 cm
17,7 x 17,7 in
Jahr: 2012
Auflage: 50
Signatur: signiert und nummeriert

Preis: 500 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen