oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


In meiner Serie „Kleine Despoten“ sind Kinder das zentrale Thema. Ausgehend von einer tief verwurzelten Faszination für Volksmärchen versetzt er seine Kinder in eine fast mystische eigene Welt mit ihren ganz eigenen Gesetzen. Betrachten wir ein Mädchen mit einer schwebenden Qualle oder einen Jungen mit einer riesigen Raupe im Arm, so fühlen wir uns an „Alice im Wunderland“ erinnert. Andere Kinder sind weniger harmlos, spielen sie doch mit Scheren und Feuer. Ihre finsteren Absichten lesen wir in
aw
o.T.

Kunstart: Zeichnung
Technik: Buntstift
Stil: Gegenständlich
60 x 40 cm
15,7 x 23,6 in
Signatur: vorne signiert

Preis: 350 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen