oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Seine Weltanschauung dokumentiert Vadim Murin malerisch und schriftlich. Die Werke Murins provozieren zur Selbstreflektion. Letztlich sind seine Bilder wie eine Comic-Strip mit lakonisch-kritischer Handlung. Auch seine Texte sind meist ironisch. Seine Orthographie entspricht eher seinen eigenen Vorstellung als den standardisierten Regeln, ebenso wie sein Malstil. Dennoch stecken seine Bilder teilweise voller künstlerischer Zitate. Seine Bildsprache ist archetypisch und drückt sich aus in Kompositionen vol

"Kleiner Sohn kommt zum Vater"
Anbieter: EURASIA GALLERY VON MASSOW

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Minimal / Konzeptkunst
139 x 139 cm
54,7 x 54,7 in
Jahr: 2010
Signatur: vorne signiert

Preis: 5.500 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen