oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Eine scheinbar Heile Welt Die Glasscherben in den Glas zeigen fragmente einer zerstörten Welt. Darauf steht eine Dose "RED BULL" rot ist fuer den bullen ein " rotes tuch" das heist er jagt sich selbst, da seine haut schlliesslich rot ist. Dies steht symbolisch fuer die Menschheit, die scheinbar versucht sich mit Massenvernichtungseaffen selbst zu zerstoeren. Der schwarze Bolzen zeigt den schwarzen Kern in der Welt und den Hass. er fällt garnicht auf doch wenn man ihn erwähnt sticht er einen ins a
freesunny
Scheinbare heile Welt

Kunstart: Skulptur
Stil: Gegenständlich
22 x 8 x 10 cm
3,1 x 8,7 x 3,9 in
Jahr: 2013
Signatur: unsigniert

unverkäuflich


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen