oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Peter Robert Keil (*1942 in Züllich/Schlesien), wuchs in Berlin-Wedding auf und entdeckte schon mit 10 Jahren seine Leidenschaft für das Malen. Mit 15 Jahren lernte er den Maler Otto Nagel kennen, der sein erster Lehrer und Mentor wurde. Otto Nagel wies ihn in die Maltechniken ein, lehrte ihn den Umgang mit Farben und das realistische Sehen. Ausbildung zum Kunstschmied und weiteres Selbststudium in der Malerei. Später Studium an der Berliner Akademie der Bildenden Künste.
Peter Robert Keil
Halbakt in Rosa
Anbieter: Galerie Liebreiz

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Pop Art
40 x 50 cm
19,7 x 15,7 in
Jahr: 1980
Signatur: vorne signiert

Preis: 850 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen