oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Antoine Paris ist ein Maler aus Saint Quentin/Frankreich. Sein Stil wurzelt in den Graffitis, die er als Teenager mit anderen Street- Artists sprühte. Er nutzt Pinsel, Sprühdosen, Marker und Zeitungsausschnitte, die er zu Collagen verarbeitet und auf Pappen und Leinwänden aufbringt. Seine Motive beschäftigen sich mit dem Kapitalismus, dem Theater, der Malerei und zwischenmenschlichen Bindungen. Die Bilder sind von Grosz und Dix inspiriert und erinnern an Jean-Michel Basquiat.

Qui gouverne
Anbieter: underrated.overkilled.

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Street Art
65 x 50 x 1 cm
19,7 x 25,6 x 0,4 in
Jahr: 2012
Signatur: hinten signiert

Preis: 800 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen