oder        
Erweiterte Suche

Neueste Werke
Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Unikat, Acryl auf Leinwand, vorne und hinten signiert, mit Schattenfuge gerahmt (schwarz seidenmatt). Christope Emmanuel Bouchet wird oft als "Toulouse Lautrec von der Kö" bezeichnet. Von 1976 bis 1979 besuchte er Kunstschulen in Toulouse, Bordeaux und Paris.1980 zog er nach Berlin wo er durch seine Mauermalerei bekannt wurde. Der Künstler lebt und arbeitet in Berlin, Düsseldorf und Chenonceaux in Loiretal.
Christophe-E. Bouchet Trusted Member - Geprüftes Mitglied
3 Frauen
Anbieter: Artconsultants.de

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Gegenständlich
40 x 30 cm
11,8 x 15,7 in
Jahr: 2006
Signatur: vorne signiert

Preis: 600 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen