oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Für mich ist die weiße Grundierung aller wichtigste Schritte für meine Malerei. Mit Wasser und Bindemittel verdünnte Titanweiß, Zinkweiß, Champinionkreide und Steinkreide werden Schicht nach Schicht auf dem Leinwand aufgetragen. Um glatte Oberfläche zu bekommen wird es zum Schluss mit dem Schleifpapier geschliffen. Motive werden mit einem sehr dünnen Pinsel mit schwarze Linie gezeichnet. Diese Linien bleibt bis zum Schluss sichtbar und daher musste Linie dünn aber Lebendig sein. Für di
hironobuaoki
o.T.

Kunstart: Malerei
Technik: Mischtechnik
Stil: Gegenständlich
150 x 65 x 3 cm
25,6 x 59,1 x 1,2 in
Jahr: 2011
Signatur: hinten signiert

Preis: 1.800 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen