oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Preis=VB! Exemplar 23 von 200. Eingerahmt. Corneille wurde als Sohn niederländischer Eltern im belgischen Lüttich geboren. Er wuchs in den Niederlanden auf und studierte 1940 bis 1943 an der Reichsakademie der Bildenden Künste. 1946 hatte er seine erste Einzelausstellung in Groningen, 1947 trat er mit Karel Appel und Constant Nieuwenhuys der Künstlerbewegung Reflex bei. Ein Jahr später verließen die drei Künstler die Bewegung.
Corneille Corneille
La Feme et le Chat
Anbieter: Maurice Balt

Kunstart: Druckgrafik
Technik: Lithographie
Stil: Realismus
60 x 80 cm
31,5 x 23,6 in
Jahr: 1994
Auflage: 200
Signatur: vorne signiert

Preis: 1.590 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen