oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Das Werk Sturm entstand in verschiedenen Abschnitten und aus spirituellen Bewegungen welche nicht steuerbar sind. Meine Fantasie und die Leidenschaft zur Malerei sind ausschlaggebend für die Entstehung der Werke. Hochwertige Atelier-Künstlerkeilrahmenwände, diverses Handwerkszeug und feinste Farbqualität sind für mich unabdingbar. Wie jedes Werk, wurden auch hier die hohen Seitenwände in den Farbverlauf einbezogen und mit einer Schlussfirniss versehen.
Rossabstrakt
Sturm

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Abstrakt
80 x 80 x 4 cm
31,5 x 31,5 x 1,6 in
Jahr: 2011
Signatur: vorne signiert

Preis: 680 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen