oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


Symbolträchtig sind die Ölmalereien von Kaege. Er wählt religiöse,mythologische und scheinbar alltägliche Motive, die er stets uneindeutig, zum Teil kaum durchschaubar ins Bild bringt und vom Betrachter dadurch ein starkes Stück Seharbeit abverlangt. Die Stofflichkeit, aber auch die Physiognomien entbehren jeglicher Details, so daß Kaeges Figuren zu Typen werden, die hölzern und starr erscheinen. Insgesamt gesehen verblüffen die gegenständlichen Bildwelten des Malers Wolfgang Kaege, weil sie trotz

Letzte Tage der Freiheit
Anbieter: DUE

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Gegenständlich
100 x 100 cm
39,4 x 39,4 in
Jahr: 2000
Signatur: vorne signiert

Preis: 1.100 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen