oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Erträumt aber wünschenswert: Manche „Götter“ bevorzugen geschorene Köpfe, andere erfreuen sich an ungeschnittenem Haar. Der Form nach grundsätzlich verschieden, inhaltlich aber doch recht ähnlich. Viele Menschen sind der Überzeugung, dass nur ihre Religion bzw. ihr Gott die/der Richtige sei. Andere Religionen werden als völlig unterschiedlich bewertet, obwohl man sie überhaupt nicht kennt. Jede andere Religion bringt jedoch eine andere Kultur mit sich und damit eine Bereicherung in Literatur, M
Ing. Chris Stermitz
Imaginario pero deseable

Kunstart: Medien
Technik: Computerkunst
65 x 85 x 1 cm
33,5 x 25,6 x 0,4 in
Jahr: 2005
Auflage: 50
Signatur: vorne signiert

Preis: 80 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen