oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists.de
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


So wie Schnee, der auf Palmen fällt bedeckt manchmal etwas Neues das Bekannte und taucht in Kühle, was uns eigentlich warm in Erinnerung war. Wo man sonst nur Sonnenschein kennt ist plötzlich Winter, die Natur zeigt plötzlich ein Gesicht, was der Mensch so noch nicht erfahren hat, wofür er aber selbst auch Verantwortung trägt und dessen Ursprung auch im Umgang mit seiner Umwelt liegt. Den Zusammenhang in selbstgerechtem Egoismus beiseite zu schieben und die Augen in bequemer Zuversicht auf immer gleic
Dana_Jutzi
Klimawandel

Kunstart: Malerei
Technik: Ölmalerei
Stil: Expressionismus
10 x 10 x 1 cm
3,9 x 3,9 x 0,4 in
Jahr: 2009
Signatur: vorne signiert

Preis: 15 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:

Einige weitere Werke dieses Künstlers

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen